Altersnachmittag

Das Winterhalbjahr wartet mit kurzen Tagen und mit ungemütlichen Temperaturen auf. Da bleibt genügend Zeit für „üsä Dorfet". Ein gemütlicher Nachmittag im Gemeindesaal Zweisimmen mit Unterhaltung, Zvieri und viel Zeit zum "dorfe". Ein Mal im Monat, laden die reformierte Kirchgemeinde und der Frauenverein zum Altersnachmittag, jeweils am Dienstag, ein. Zur Unterhaltung werden zum Beispiel Geschichten erzählt, Lichtbilder gezeigt oder auch mal ein Puppenspiel aufgeführt. Danach sorgen wir für das leibliche Wohl. Ursprünglich war das Treffen für die etwas älteren Bürgerinnen und Bürger Zweisimmens gedacht, um Kontakte zu pflegen, aber auch um neue zu knüpfen. Es sind jedoch alle herzlich eingeladen,  die sich in der Gesellschaft wohlfühlen. .

Die Termine

 

Das Coronavirus lässt es momentan leider nicht zu, dass wir die Altersnachmittage durchführen können!